Willkommen auf deiner neuen Community - Tiere unter sich

Hier dürfen und sollen sich die Tiere dieser Welt unterhalten uvm. ohne das ein Mensch dazwischen funkt. 

Geburtstage

Keine Mitglieder gefunden.

Neue Bilder
Neue Forenbeiträge
  • Rotkäppchen gesucht
    Geschrieben von Luna am 24.05.2018,
    Kommentare: 2

    Fraule hat heute in der Zeitung gelesen das bei uns an einem Theater ein Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren für die Rolle als Rotkäppchen gesucht wird jetzt meine Frage wenn ich so zum Casting gehen habe ich dann eine Chance  
  • Spaziergang in meinen Revier
    Geschrieben von Shirley am 21.05.2018,
    Kommentare: 8

    HAllo, liebe Freunde! Heute zeige ich euch mal eine Miniaufzeichnung von mir und meinen Revier - also einen Bruchteil davon: Auf dem Weg hinterm HAus, über die kleine Holzbrücke über den BAch zu einer Kurklinik... Soviel dazu. Folgt dazu dem Link, der gleich kommt. Das Video ist Kennwortgeschützt . Gib Katzenklo ein, dann kannst du es sehen... Liebe Grüße, Shirley Link:    https://vimeo.com/271121762
  • Vom Älterwerden
    Geschrieben von Paul am 11.05.2018,
    Kommentare: 7

    Frauchen sagt, dass ich im Alter immer bequemer werde. Was die so denkt..... Nur weil ich morgens nicht mehr sofort mit ihr aufstehe und in die Küche renne !? Ich kuschel mich lieber noch mal ins Bett hinein und das ist in meinem Alter doch wohl erlaubt. Pst , ich will Frauchen ja nicht in die Pfanne hauen, aber die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Ich hör sie noch: „Ach Paulchen, mein armer Rücken.“ Und wenn ich dann ins Bett hüpfe und mich an ihren Rücken schmiege,...
  • Eine unglaubliche Geschichte
    Geschrieben von Paul am 29.03.2018,
    Kommentare: 4

    Vor einigen Tagen habe ich von einer Tiertherapeutin gelesen, die von einigen ihrer unglaublichen Fälle erzählte. Hier ein besonders kurioser Fall : Der Kater eines Ehepaars urinierte immer mittwochs und samstags auf bestimmte Gegenstände in der Wohnung. Warum nur? Hier war detektivisches Gespür gefragt und die Therapeutin fand nach einiger Zeit folgendes heraus. Die Gegenstände gehörten dem Ehemann - uns der traf sich immer mittwochs und samstags mit seiner Geliebten -...
  • Wen stört denn schon das bisschen Dreck
    Geschrieben von Paul am 21.03.2018,
    Kommentare: 9

    Kennt ihr das auch? Jetzt, bei Frost und Tauwetter ist Frauchen ständig mit saugen und wischen beschäftigt. Sie sagt zwar, dass sie Hausarbeit nicht gerne macht, sondern viel lieber im Garten rumwuselt. Aber warum ist sie dann ständig mit dem Aufnehmer hinter mir her? Immer höre ich: „ Paul, du bist ein Ferkel,“ — sie kann wohl schlecht sehen, ich bin ein stattlicher Kater. — „ Musst du denn den ganzen Vorgarten mit hereinbringen?“ Sie ist aber auch kleinlich,...
  • Abwarten ......
    Geschrieben von Paul am 27.02.2018,
    Kommentare: 10

    Ich ,der Paul , muss euch was berichten , von Frauchen und Herrchen und ihren Geschichten . Ganz allein war ich in den letzten Tagen , das sollen sie so schnell nicht noch einmal wagen . Als ich den Koffer sah , da war mir alles klar : Die zwei sind nach Berlin auf Jück und lassen mich allein zurück . Und ich warte und warte zu Hause , unendlich lang und ohne Pause . Doch endlich ein Knacken im Haustürschloss. Was soll ich euch sagen , das war mein Boss . Und eine...
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!