Willkommen auf deiner neuen Community - Tiere unter sich

Hier dürfen und sollen sich die Tiere dieser Welt unterhalten uvm. ohne das ein Mensch dazwischen funkt. 

Geburtstage

Keine Mitglieder gefunden.

Neue Bilder
Neue Forenbeiträge
  • Katzenliebhaber
    Geschrieben von Paul am 14.09.2017,
    Kommentare: 12

    Du bist ein Katzenliebhaber : .... wenn du lieber von einer rauen Zunge geweckt wirst, als von deinem Wecker. .... wenn du deine Katze auf deinem Schoß sitzen lässt, obwohl dir die Beine einschlafen. .... wenn die Bettseite deiner Katze größer ist als deine eigene. .... wenn du ohne zu murren in der Nacht aufstehst, .... um einen Nachschlag zu servieren. .... wenn du der Katze das Bügelbrett überlässt , .... obwohl sich die Bügelwäsche türmt. .... wenn...
  • Die Katze
    Geschrieben von Paul am 24.08.2017,
    Kommentare: 2

    Eine Katze ist Liebe, erfreue dich an ihr . Eine Katze ist Schönheit, bewundere Sie. Eine Katze ist Seligkeit, genieße sie. Eine Katze ist ein Traum , den man Wirklichkeit werden lassen muss. Eine Katze ist eine Herausforderung, stelle dich ihr. Eine Katze ist Leben , versäume es nicht. Eine Katze ist Wärme , lasse sie in dein Herz . Eine Katze ist Pflicht und Spiel , erfülle die Pflicht und spiele das Spiel. Eine Katze ist Reichtum, bewahre ihn. Eine Katze ist Hoffnung,...
  • Defektes Kaputt
    Geschrieben von LillievomSee am 22.08.2017,
    Kommentare: 4

    August 2017 und immer noch kein Sommer am See in Sicht. Ich sitze abwartend fast den ganzen Tag auf meinem Tisch und gucke. Aber niemand guckt zurück. Noch nicht einmal ein klitzekleines Sommersonnenblinzeln. Das Wetter ist kaputt. Definitiv kaputt. Der Mensch hat es kaputt gemacht. Das glaube ich ganz fest. Ich war es nicht, weil ich ja nicht viel herumkomme. Höchstens einmal zu meinem See und zurück. Damals gab es einen Menschen, der hat von jeder Sorte Tier zwei ausgewählt. Die durften...
  • Nikki Kampfkatz
    Geschrieben von LillievomSee am 15.08.2017,
    Kommentare: 7

    Es war damals im Jahre 2010. Der Finni trauerte sehr um seinen besten Kumpel, den Mikka. Er wurde in unserer 30ér Zone vom Förster gefunden. Wie sehr können Tiere trauern.... Wir gingen zum Tierheim und schauten nach einem Kumpel für unseren Finni. Aber eine ?Beste Freunde Konstellation" gibt es nicht oft und die Hoffnung auf ein Déjà-vu ist sehr gering. Tierheime sollte es gar nicht geben. Jedes Tier sollte einen Namen und ein gutes Heim haben. ( Es ist eine tolle Einrichtung und...
  • Miau sagt mehr als 100 Worte
    Geschrieben von Paul am 09.08.2017,
    Kommentare: 12

    Als es Herrchen in den letzten Wochen nicht so gut ging , fiel es mir mal wieder auf, wie einfühlsam eine Katze doch ist. Wer eine Katze hat, braucht keinen Therapeuten. Wenn gerade mal wieder alles schief geht, wenn du dich allein und einsam fühlst , dann kann dir das Schmusen mit deiner Katze helfen , dich zu entspannen . Wenn du total fertig bist und vor lauter Stress und Frust nur noch heulen möchtest, dann kannst du dich auf deine Katze verlassen Sie steht dir zur...
  • Barfuß im Regen ♫
    Geschrieben von LillievomSee am 25.07.2017,
    Kommentare: 8

    Einige Menschen haben über den Sommer gesungen. Ich habe sie nicht gekannt, weil mir Musik einerlei ist. Herr Carrell hat es versucht und förmlich gebettelt. Was ist passiert? Nichts! Es ist Juli 2017. Juli bedeutet Sommer ♫ Sonne ♫Sonnenschein ♫. Da hat Katz sich endlich an den neuen Draußentisch gewöhnt und nun schwimmen wir zwei fast weg. Ok, Er ist kuhl, weil er keine Rillen hat. Das machte immer so unschöne Riefen am Hinternfell. Dann musste immer eine Decke her, aber meine...
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!