Willkommen auf deiner neuen Community - Tiere unter sich

Hier dürfen und sollen sich die Tiere dieser Welt unterhalten uvm. ohne das ein Mensch dazwischen funkt. 

Geburtstage

Keine Mitglieder gefunden.

Neue Bilder
Neue Forenbeiträge
  • WEIHNACHTSWICHTELN 2017
    Geschrieben von Rasselbande am 10.11.2017,
    Kommentare: 3

    Hallöchen Ihr Liebe Wichtel Bald geht es los nächsten Samstag ist Mitmachschluss fürs Wichteln Also für die die noch mitmachen wollt meldet euch an Wir werden am Sonntag den 19 .11.17 euch per PN nach euren Adressen fragen Wer uns nicht bis zum 25 .11 .17 schreibt macht auch nicht mit Wir müssen das so sagen so hart es sich auch anhört Wir werden dann am Sonntag den 26.11.17 im Lauf des Tages auslosen und jeden seinen Wichtel zukommen Lassen Wir hoffen das auch alle...
  • WEIHNACHTSWICHTELN 2017
    Geschrieben von Rasselbande am 06.11.2017,
    Kommentare: 1

    Hallöchen liebe Wichtel In knapp zwei Wochen ist es soweit dann werden wir Euch um eure Adressen fragen Was wir jetzt von Euch wissen möchten die wo Mehrkatzen & Vögel haushalten haben Ob ihr zusammen mit machen wollt oder einzeln das müssen wir wissen bitte gibt bescheid in der Gruppe Danke und viele knuddler von uns
  • Was lange währt , wird schließlich gut
    Geschrieben von Paul am 03.11.2017,
    Kommentare: 7

    Ich lebte schon etliche Jahre bei meinem Frauchen Anne, als sie eines Tages mit meiner Transportbox die Wohnung betrat. Wie, musste ich schon wieder zum Tierarzt? Da vernahm ich ein lang gezogenes Miau Miau und erstarrte. Mein Fell sträubte sich und ich fauchte. „ Nicht fauchen , Leo , schau mal , was ich dir mitgebracht habe ,“ sagte Anne . Ich schaute in die Box , konnte aber nichts Leckeres darin entdecken. Nein , darin war nur ein kleines Bündel Fell , ein winziges etwas, was vor...
  • test2
    Geschrieben von Theo am 22.10.2017,
    Kommentare: 0

    test test rest
  • Scheinende Katzenkekse
    Geschrieben von LillievomSee am 09.10.2017,
    Kommentare: 9

    Endlich habe ich was entdeckt, was noch keiner Katz zuvor gelungen ist. Gibt es auch Nobelmaunzpreise für Katzenerkenntnisse? Der Sonne geht es wie mir, sie hat zu lange an der frischen Luft gehockt und hat eine böse Blasentzündung. Deshalb regnet es auch ständig über mir. Der Sonne schmerzt es beim Wasserlassen. Anstatt, wie ich es täte, es immer an einer anderen Stelle zu versuchen, hat sie sich auf mich eingepieselt. Das finde ich gar nicht nett Frau Sonne. Sie ist auf der Flucht und...
  • WEIIHNACHTSWICHTELN 2017
    Geschrieben von Rasselbande am 02.10.2017,
    Kommentare: 2

    Hallöchen Ihr Lieben In knapp 21/2 Monaten ist wieder Weihnachten. Wir fangen nun mal heute an wie im letzten Jahr euch zu mobilisieren ein Weihnachtwichtel für ein anderes Tier zu sein. Wer gerne mitmachen möchte sollte der Gruppe Weihnachtswichteln 2017 beitreten Mitmachschluss ist der 18.11.2017 Der Einsatz ist wie im letzten Jahr so rund 10,00 ? Wir würden uns freuen wenn der eine oder Andere noch mitmachen würde Wir freuen uns auf euch Viele Knuddler von euer...
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!