Willkommen auf deiner neuen Community - Tiere unter sich

Hier dürfen und sollen sich die Tiere dieser Welt unterhalten uvm. ohne das ein Mensch dazwischen funkt. 

Geburtstage

Keine Mitglieder gefunden.

Neue Bilder
Neue Forenbeiträge
  • Kürbis-Ausstellung, Teil 2
    Geschrieben von Paulinchen_Lottchen am 30.09.2018,
    Kommentare: 10

    Das meiste Interesse bei Jung und Alt fanden aber die tollen Skulpturen von Tieren, die im Wald leben, wie z.B. : Hirsch Wildschwein Fuchs Eichhörnchen Der Jäger auf seinem Hochsitz hielt zwar fleißig Ausschau nach den Wildtieren. Aber er konnte zum Glück keines erwischen, weil sich alle gut...
  • Kürbis-Ausstellung, Teil 1
    Geschrieben von Paulinchen_Lottchen am 30.09.2018,
    Kommentare: 7

    Im Schlosspark der Ludwigsburger Barock-Residenz findet seit dem Jahr 2000 alljährlich von September bis November eine große Kürbisausstellung statt. Unsere Menschen besuchten am Samstag diese wunderschöne und hochinteressante Ausstellung, die in diesem Jahr das Thema "Wald" als Motto hatte. Das erste Bild zeigt einen Blick vom Haupteingang aus auf die Vorderseite des Schlosses und den "Vorgarten". Für unseren Gärtner Helmut war...
  • Hausputz
    Geschrieben von Paul am 23.09.2018,
    Kommentare: 10

    Ach, was muss ich hier berichten, von meinem Frauchen und ihren Geschichten. Kaum ist die Sommerhitze vorbei , gerät die in wilde Raserei. Sie kramt hier rum und räumt dort auf, setzt immer wieder einen drauf : „ Paulchen, dein Kratzbaum, der muss weg, der ist zerfetzt und steht vor Dreck! Bewegt dich mal ! Wie bist du faul ! Auf die Beine, Kater Paul.“ Jetzt nimmt sie sich das Körbchen vor und dann die Kissen , sie räumt um und hat dabei kein schlechtes...
  • Hair ...
    Geschrieben von Paul am 30.08.2018,
    Kommentare: 12

    Ich höre Frauchen nur noch seufzen : „Ach Paulchen, was haarst du denn so fürchterlich . Naja , das ist mein Fellwechsel. Aber dieses Jahr ist es besonders schlimm, meint Frauchen. Obwohl ich ja ein Kurzhaar Kater bin , und Frauchen mich im Moment sogar jeden Tag kämmt fliegen meine Haare überall herum. Auf dem Parkett, auf den Teppichen , auf dem Sofa und den Sesseln und angeblich sogar auf dem Tisch -wie kommen die denn da hin 😉- Nachdem letztens unser Besuch mit...
  • Sommerzeit
    Geschrieben von Paul am 26.07.2018,
    Kommentare: 7

    Was ich am Sommer gar nicht mag, ist diese unerträgliche Hitze , die zur Zeit bei uns herrscht. Da bewege ich mich im Zeitlupentempo oder gar nicht. Es gibt natürlich auch schöne Dinge , die mir den Sommer versüßen , wie zum Beispiel bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse liegen , im Gebüsch nach Mäusen stöbern , Schmetterlinge jagen etc. etc. Aber der absolute Höhepunkt sind die Grillabende. Wie das schon duftet, wenn Herrchen das Fleisch vorbereitet und...
  • Schönheitswettbewerb
    Geschrieben von Luna am 08.07.2018,
    Kommentare: 4

    Bei uns in der Nähe hatte heute ein Tierschutzverein Sommerfest da sind das Fraule und die Oma mit mir hingefahren. Dort hat Fraule Gelesen Schönheitswettbewerb für Hunde. Fraule denkt sich Meld ich Luna mal an Ist ja für einen Guten Zweck für den Lieben Tierschutz. und dann kamm die Überraschung für mich Fraule und Oma ich hab doch Tatsächlich den 2 Ten Platz gemacht von 20 Hunden die Teilgenommen haben gewonnen habe ich eine Hundeschlafdecke, ein Hundebadetuch und einen Gutschein...
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!